BSpfr. Neusatz II – TV Aldingen 5 : 3
Mit einem Sieg gegen Neusatz hätte der TVA eventuell noch mit dem vorausliegenden Eggenstein-Leopoldshafen II gleichziehen können. Unter diesen Voraussetzungen entwickelte sich für den TVA ein spannendes Abstiegsspiel. Ein überraschender Dreisatzsieg im 1. HD durch Dennis Aberle/Patrick Paul brachte den TVA in Führung. Diese konnte der TVA in der Folge leider nicht ausbauen. Sowohl das DD Kristina Fabry/Kuyilini Markandu als auch das 2. HD Joshua Prislinger/Richard Engelhardt verpassten mögliche Punktgewinne nur hauchdünn. Zwar schaffte Joshua Prislinger im 1. HE den Ausgleich, die drei weiteren Einzel gingen jedoch an Neusatz und entschieden somit das Spiel. Patrick Paul/Kristina Fabry gelangen im Mixed nur noch eine Ergebnisverbesserung.
BV Rastatt – TV Aldingen 8 : 0
Im letzten Saisonspiel ging es dann für beide Mannschaften um nichts mehr. Der TVA hätte zwar den einen oder anderen Punkt erzielen können, am Ende setzte es jedoch eine sehr deutliche Niederlage. Nach Rundenabschluss belegt der TVA somit unverändert als Tabellenvorletzter Platz 7, was voraussichtlich den Abstieg in die Verbandsliga bedeutet.
TSV Zähringen – TV Aldingen II 7 : 1
Gegen die spielstarke Mannschaft des TSV Zähringen gab es für die Aldinger Zweite wie schon in der Vorrunde nicht viel zu holen. Neben dem Mixed-Erfolg mit 25:23, 21:19 durch Marc Bumüller/Anja Senef gab es noch gute Siegchancen im DD durch Svetlana Suckau/Anja Senef und im 1. HE durch Konstantin Senef. Beide gingen im Entscheidungssatz knapp verloren.
SG Eimeldingen/Weil – TV Aldingen II 4 : 4
Auch die Zahlen spiegeln die Ausgeglichenheit der Begegnung wider: 4:4 in Spielen, 9:9 in Sätzen und 334:336 in Spielpunkten. Zudem gewannen beide Mannschaften je zwei Doppel und zwei Einzel. Für den TVA II punkteten Konstantin Senef/Marc Bumüller im 1. HD, Marc Bumüller/Anja Senef im MD, Konstantin Senef im 1. HE und Svetlana Suckau im DE. Mit dem erreichten 5. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle der Saison 24/25 und dem Erhalt der Verbandsliga konnte die Aldinger Zweite die Spielrunde sehr erfreulich und erfolgreich abschließen.