Das interne Badmintondoppelturnier, traditionell an Gründonnerstag, war für alle Teilnehmer wieder das sportliche Highlight des Jahres.
Auf hohem Niveau lieferten sich die Teilnehmer spannende und hochklassige Matches. Mit zunehmender Spieldauer stieg die Motivation und Einsatzbereitschaft, eine der beliebten Trophäen mit nach Hause zu nehmen.
Die jeweiligen Doppelpartner wurden wieder durch die Anwendung des „KI-FSch.“- Verfahrens ermittelt. Bei insgesamt 7 Spielrunden konnte nun der Gesamtsieger und die Platzierungen ermittelt werden.
Nach der Siegerehrung, mit originellen und traditionellen Wanderpokalen, nahm das interne Doppelturnier in geselliger Runde seinen Ausklang.
Folgende Spieler:innen haben teilgenommen:
Marianne (Simone Tremmel), Notburga (Susan Ehrly), Juli (Melanie Heinz), Herbert (David Mach), Max (Sascha Heinz), Pius (Rick Hügel), Alois-August (Torsten Geissler), Karl (Werner Göbel), Leusl (Felix Scherer), Karl-Alfons (Günter), Hermann (Daniel Höck), Anton (Benedikt Walz), Else (Jenny Merz), Erna (Jule Schellmann).
Besonders zu erwähnen war der nochmals höhere Anteil von Spielerinnen am Turnier (35,71 %).
Vielen Dank an alle genannten und nicht genannten Sponsoren.
Trainingszeiten: jeden Donnerstag um 19.30 Uhr in der Asmundhalle
Einsteiger sind jederzeit „herzlich willkommen!“
S.H.