Am 25. Januar 2025 war in der Walldorfer Astoria-Halle wieder Tanzbein schwingen angesagt. Die Constantia Walldorf lud dort zum jährlichen Ball vor ausverkauftem Haus. Der festliche Abend bot erneut ein stilvolles Ambiente mit Gesang, Musik und natürlich Tanz. Dabei erwies sich die Astoria-Halle erneut als ideale Location.
Im Mittelpunkt stand wie immer der Tanz, begleitet von einem hochkarätigen Showprogramm. Die bekannte „Manhattan Showband“ sorgte für die musikalische Untermalung und brachte die Gäste rasch in Tanzlaune.
Den Auftakt zum Programm machte die Walldorfer Tanzschule Kronenberger mit einem mitreißenden ABBA-Medley. Besonders bei „Money Money Money“ herrschte große Begeisterung, die anhielt, bis die Gruppe die erste Zugabe unter tosendem Applaus beschloss. Unterstützt vom Maskottchen der Tanzschule, startete dann auch die B-Formation der Tanzschule furios in den Abend und begeisterte mit beeindruckenden Tanzeinlagen.
Gegen 20.30 Uhr eröffneten die Damen des Frauenchors der Constantia den Gesangsteil des Abends und zog die Gäste in ihren Bann.
Eine Tombola mit attraktiven Gewinnen sorgte für zusätzliche Highlights. Zu den begehrten Preisen gehörten unter anderem Karten für die Bayreuther Festspiele und bereits Eintrittskarten für den Ball der Constantia 2026.
Ein weiterer Höhepunkt war dann gegen 23.30 Uhr die Darbietung der A-Formation der Tanzschule Kronenberger: Die Performance des mehrfachen deutschen Meisters, eine der erfolgreichsten Tanzformationen Deutschlands, setzte den Schlusspunkt unter ein tolles Programm und animierte natürlich auch die Gäste, nochmals ausgelassen und in Tanzlaune bis übers Parkett zu fliegen.