
Im Rahmen der Bürgerbefragung „Quartiersentwicklung Denkendorf“ wurde moniert, dass es im Ort zu wenige Briefkästen gibt.
Deshalb gibt es nun ein „Postkörbchen“ im Bürgerbus. In dieses können während der regulären Fahrzeiten des Bürgerbusses Briefe und Postkarten abgelegt werden; die Post wird vom/von der jeweiligen Bürgerbusfahrer/in in den öffentlichen Briefkasten bei der katholischen Kirche in der Schillerstraße (Leerung werktags 15:30 Uhr) eingeworfen.
Das Postkörbchen im Bürgerbus ist nur für Postsendungen geeignet, die in einen regulären öffentlichen Briefkasten der Post eingeworfen werden können; sonstige Sendungen, die in einer Postfiliale abgegeben werden müssen (z.B. Päckchen, Pakete, Einschreiben, etc.) werden für das Postkörbchen nicht angenommen.
Aber, wir nehmen die Fragebogen des „Bürgernetzwerks“ mit, die wir in den Rathausbriefkasten werfen.
Sie müssen nicht zwingend im Bürgerbus mitfahren, wir nehmen Ihre Post auch so mit, einfach winken!
Gönnen Sie sich doch mal eine halbe Stunde Zeit und fahren mit dem Bürgerbus eine Runde durch Denkendorf. Das ist ein besonderes Erlebnis. Sie kommen schnell mit den anderen Fahrgästen ins Gespräch und der Bus bringt Sie an die hintersten Winkel des Ortes, die Sie vielleicht noch nie, oder schon lange nicht mehr gesehen haben.
Der Bürgerbus verkehrt: MON, MIT, FRE (vormittags); DIE, DON (nachmittags).
Also, steigen Sie ein!
Dieter Fahrion, Gabi Schübel, Konstantin Maltezopulu, Harald Hezinger und Oliver Bolk.


