Unsere Angebote richten sich an keine bestimmte Personengruppe, jede/jeder ist uns willkommen; die einzige Einschränkung ergibt sich aus dem zur Verfügung stehenden Raum.
Jetzt zum nächsten Abend. Am Freitag, 29. August und wie üblich um 19:00 Uhr, erwarten wir Sie in unserem Raum am Marktplatz 4, vom Rathausplatz über eine kleine Stufe und von der Bahnhofstraße barrierefrei erreichbar. Kommen Sie mit Doris nach Ruanda!
Noch bevor Ruanda in den Nachrichten als Rückführungsland erwähnt wurde, besuchte Doris Heathman dieses Land. Die nördliche Landesgrenze zu Uganda verläuft durch den afrikanischen Regenwald, in dem Gorillas leben. Der Besuch einer Gorilla-Familie in freier Wildbahn war in Begleitung von Rangern möglich. Dies war der Höhepunkt einer Rundreise, die Einblicke in ein tropisches Land mit bewegter Geschichte zeigte und die Doris in Bildern festgehalten hat.
Wenn Sie uns Gesellschaft leisten wollen – die Teilnahme ist selbstverständlich weiterhin kostenlos, und auch diesen Abend lassen wir bei schönen Gesprächen und kleinen Häppchen ausklingen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir wegen der Größe des Raums die Teilnehmerzahl auf max. 30 Personen beschränken müssen. Deshalb und zur weiteren Vorbereitung bitten wir Sie um Ihre An-, gegebenenfalls auch Ihre möglichst frühzeitige Abmeldung. Sie erleichtern uns die Vorbereitung, ersparen den Anwesenden unnötige Wartezeiten und wir können bei hoher Nachfrage Interessenten nachrücken lassen.
Wenden Sie sich deshalb bitte bis spätestens 25. August an Annette und Fritz Liebersbach unter af-liebersbach@t-online.de bzw. 07244 4732. Bitte geben Sie dabei an, wie wir Sie „im Fall der Fälle“ kurzfristig erreichen können. (rl/red)