Am Montag, 28. April 2025 findet um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Neuenstadt eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Die Sitzungsunterlagen zur öffentlichen Sitzung sind ab Freitagnachmittag vor der Sitzung auch online unter neuenstadt.ris-portal.de einsehbar.
Tagesordnung
1. Friedhofsgebühren
a) Vorstellung der Gebührenkalkulation
b) Beschluss der neuen Friedhofssatzung
2. Energiebericht der Stadt Neuenstadt am Kocher 2024
3. Neufassung der Satzung über die Entschädigung für ehrenamtliche Tätigkeit
4. Neugestaltung der Außenanlagen der katholischen Kindertageseinrichtung Dekan-Dieterich:
Zustimmung Investitionsmaßnahme
5. Straßen- und Feldwegunterhaltung 2025:
Vergabe der Arbeiten
6. Bauangelegenheiten
6.1. Bauantrag: Errichtung und Betrieb einer Freiflächen-PV-Anlage und eines
Batteriespeichers auf Flst. 1442-1444, Gemarkung Neuenstadt
7. Bebauungsplan „Flst. 1240 Fahrgasse“ in Kochertürn:
Aufhebung Aufstellungsbeschluss vom 24.06.2024
8. Genehmigung von Spenden nach § 78 Absatz 4 Gemeindeordnung
9. Bekanntgaben und Anfragen
Im Anschluss findet eine nicht öffentliche Sitzung statt.
gez. Andreas Konrad, Bürgermeister