Bei der Generalversammlung im HLZ begrüßte Thea Pietsch die anwesenden Mitglieder. Für die 2024 verstorbenen Mitglieder Charlotte Dittewig und Doris Zwipf wurde eine Schweigeminute eingelegt. Danach gab die Schriftführerin Margot Schmitt einen Überblick über die im vergangenen Jahr durchgeführten Veranstaltungen wie Vorträge im Bereich Heilkunde, Politik, Weltkunde, Literatur, aber auch Besichtigung im Edeka-Fleischwerk Rheinstetten, Ausflug zum Kloster Maulbronn und dem Gasometer Pforzheim, Besuch Bildungszentrum Neckarelz, Teilnahme am Blütenwegfest sowie am Weihnachtsmarkt mit Kuchenverkauf und natürlich der Weihnachtsfeier im Olympiakino etc. Kassiererin Renate Schmitt konnte wieder einen positiven Kassenbericht vorlegen und wurde durch die Kassenprüferinnen Brigitte Falckenthal und Ursula Gerlach entlastet. Auch die Entlastung des Vorstandes durch die Mitglieder erfolgte einstimmig.
Die Neuwahl des Vorstandes stand an, da sich aber keine neuen Kandidatinnen zur Verfügung stellten, erklärten Marianne Flößer und Thea Pietsch sich bereit, für weitere 3 Jahre den Verein zu führen. Die Wiederwahl erfolgte einstimmig, auch die Kassenprüferinnen wurden für ein weiteres Jahr einstimmig bestätigt.
Danach erfolgte zur allgemeinen Auflockerung unter der Anleitung von Annel Stadler eine ca. 30-minütige Stuhlgymnastik, die für alle viel Spaß brachte. Bei Kaffee/Tee und Kuchen war dann Gelegenheit zur gemeinsamen Unterhaltung.