Obwohl die Jugendfreizeit für dieses Jahr leider um einen Tag gekürzt wurde, hatten wir dennoch drei wunderbare Skitage.
Um 4:30 losgefahren und pünktlich mit Lifteröffnung im Montafon angekommen, konnten wir, nachdem wir unser Gepäck an unsere Unterkunft gefahren haben, auch am ersten Tag bereits einen kompletten Skitag genießen.
Abends kamen wir dann, wie jedes Jahr, etwas erschöpft, aber glücklich, an der Wormser Hütte an, in welcher wir ein weiteres Mal das gute Essen und die Gastfreundschaft des neuen Hüttenwirts Hendrik und des Personals erleben durften.
Zudem konnten wir uns dort sehr gut mit gemeinsamen Spielen (wie z. B. Mäxle, Kniffel oder diversen Kartenspielen) unterhalten und hatten in der Gruppe viel Spaß.
In der ersten Nacht hatte es geschneit, sodass wir frischen Neuschnee und dadurch auch einen wunderbaren und abwechslungsreichen Skitag hatten.
Am letzten Tag kam auch noch die Sonne raus. Wir hatten also frisch präparierte Pisten und bestes Wetter, was auch den ganzen Tag anhielt, da auch die Temperaturen nicht über 0 °C gingen und somit die Pisten perfekt blieben.
Wir als Teilnehmer wollen uns beim Team für die sehr gute Organisation sowie die klare Kommunikation und die freundliche und sympathische Art bedanken, wodurch eine sehr harmonische und angenehme Atmosphäre entstanden ist.