
Halleluja, Sankt Martin, da war ja ganz schön was los …
Bei bestem Laternenlaufwetter hatte sich pünktlich zum Beginn der Dämmerung eine ordentliche Menschenmenge auf dem Heringshof eingefunden. Nach musikalischem Intro durch den Posaunenchor und dem anschließenden Schauspiel der Legende von Sankt Martin machte sich der bunte Zug aus Laternenträger jeder Altersklasse - angeführt von Sankt Martin höchstpersönlich - auf den Weg zum Warmbronner Marktplatz.
Dort standen bereits heißer Punsch, Waffeln, Muffins und Rote vom Grill bereit, um die Herzen auch kulinarisch wieder zu erwärmen. In stimmungsvollem Ambiente konnte man den Abend hier noch ganz gemütlich ausklingen lassen.
Ganz herzlichen Dank an Familie Hering für die Bereitstellung von Hof, Bettler, Ross und Reiter, dem Posaunenchor für die musikalischen Beiträge, dem Gemeindeverein für Bereitstellung des Bürgertreffs, den 4. Klassen für die professionelle Bewirtung und allen fleißigen Helferlein im Hintergrund, mit deren Hilfe und Engagement die Realisierung derartiger Veranstaltungen immer erst möglich gemacht werden kann.
Noch etwas mehr als 350-mal schlafen, dann sehen wir uns zum Martinslauf 2026 schon wieder - euer Orga-Team (Melani Saenftl, Kerstin Wagner, Lena Eydner, Christina Waibl, Sarah Bernhardt und Leander Cibis).



