Es gibt auch für Menschen, die keine Väter sind, nichts Schöneres, als nach der kalten Jahreszeit mal wieder im Freien zu sitzen, zu essen und zu trinken und sich dabei gut zu unterhalten.
Deshalb strömten die Gäste aus allen Himmelsrichtungen zum Vatertagshock des Gesangvereins Eintracht Weiler. Und der hielt wie immer die richtigen Angebote bereit: Nicht nur für das seelische, sondern auch für das leibliche Wohl war gesorgt: nicht nur Grillwurst und Pommes, auch Schweinehals, vegetarische Maultaschen und frische Salate in rauen Mengen. Auch die kühlen Getränke und ein reichhaltiges Kaffee- und Küchenbuffet mit Eistheke ließen Schlaraffenlandfeeling aufkommen. Bedienungen, Helfer und Helferinnen wirbelten, um dem Ansturm gerecht zu werden und hatten daran kaum weniger Spaß als die zahlreichen Gäste. Die chillten im Hof zwischen Gemeindehalle und Kindergarten, während ihre Sprösslinge sich mit Kinderschminken, Trampolinspringen und Kutschfahrten oder einfach auf den umliegenden Wiesen vergnügen konnten.
Der Gesangverein Eintracht Weiler bedankt sich sehr herzlich bei allen, die zu dem Fest gekommen sind und ganz besonders bei allen Mitarbeitenden und allen Kuchenspender/-innen.