Um 20.30 Uhr begann die gut besuchte MV mit einem Totengedenken an unser über 49 Jahre treues Mitglied, Heinz Bäder, der im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Unser Tischtennisverein hat Heinz sehr viel zu verdanken. Er war bis zu seiner schweren Krankheit immer noch als Fan, Coach und Jugendfahrer tätig.
Es folgten die Berichte des Vorsitzenden, des Schatzmeisters, der Kassenprüfer, des Jugendwarts und der Mannschaftsführer. Erfreulich war der rege Zulauf bei Kindern und Jugendlichen, aber auch im Erwachsenenbereich gab es Zuwachs. Die Kasse wurde vom neuen Schatzmeister perfekt geführt, was die beiden Kassenprüfer auch bestätigten. Am Faschingsumzugsstand wurde nicht nur gefeiert, sondern auch verdient, was allen Beteiligten ein dickes Lob einbrachte.
Der Jugendwart konnte neben den Leistungssteigerungen der Jugendmannschaft auch dank des starken Zuwachses eine 2. Jugendmannschaft in der kommenden Runde vermelden.
Der Mannschaftsführer der 1. Herrenmannschaft konnte anschließend den Weg zur Meisterschaft in der Kreisliga A aufzeigen, verbunden mit dem Aufstieg in die Bezirksklasse in der kommenden Runde. Die 2. Herrenmannschaft verpasste nur knapp den Aufstieg in die A-Klasse und die Leistungssteigerung der 3. Herrenmannschaft in der Rückrunde gibt ein insgesamt lobenswertes und stimmiges Bild ab.
So war es nicht verwunderlich, dass die Entlastungen alle ohne Gegenstimmen ausfielen.
Für 10-jährige Vereinszugehörigkeit wurde Julian Büttner geehrt und für 40-jährige Vereinszugehörigkeit und 30 Jahre Jugendtrainer wurde Mike Kretschmer vom Vorsitzenden Rainer Stegmeier ausgezeichnet.
Alles in allem können die Vereinsmitglieder auf ein sportlich und kameradschaftlich sehr gutes Jahr zurückblicken und einen ebensolchen Ausblick aufs neue Jahr richten.