Zu dieser Sitzung konnte Ortsvorsteher Pflumm neben Michael Werner, den Ingenieuren Jakober, Planungsbüro Künster und Prof. Dr. Dieringer sowie den Ortschaftsräten aus Boll mit Ortsvorsteherin Meta Staudt viele Zuhörer begrüßen.
Aus den Reihen der Zuhörer wurden keine Fragen gestellt. Michael Werner stellte nochmals die Hochwasserschutzmaßnahmen Ziegelbach vor. Die Ortschaftsräte aus Boll und Stetten stimmten jeweils einstimmig, ohne Enthaltungen, der Sitzungsvorlage der Stadtverwaltung über die Vergabe der Bauleistungen an die BERB GmbH & Co. KG, Sulz a.N. zu. Anschließend erläuterte Michael Werner die Bauleistungen, die für die Bauwerksinstandsetzung und Wiederherstellung der Zinkenstraße und des Weges Im Zinken ausgeschrieben sind. Der Ortschaftsrat Stetten stimmte einstimmig, ohne Stimmenthaltungen, der Sitzungsvorlage der Stadtverwaltung über die Vergabe dieser Bauleistungen zu. Nun konnte Ortsvorsteher Pflumm, Marc Meßmer, der neben den Ortsvorstehern u.a. für die Nutzung aller städtischen Turn- und Festhallen zuständig ist, begrüßen. Kurz und prägnant beschrieb Michael Werner, weshalb die Stettener Turn- und Festhalle wegen erheblicher Mängel in der Dachkonstruktion spätestens ab 1. Januar 2027 geschlossen werden muss und dass die Beseitigung dieser Mängel wirtschaftlich sinnlos ist. Dies wurde von Prof. Dr. Dieringer bestätigt. Anschließend erläuterte Michael Werner die Beschlussvorlage Ersatzneubau Turn- und Festhalle Stetten, Zustimmung zur Beantragung von Fördermitteln. Michael Werner, Marc Meßmer, Prof. Dr. Dieringer und Bauingenieur Jakober beantworteten die Fragen, die aus den Reihen und auch aus den Reihen der Zuhörer gestellt wurden. Der Ortschaftsrat stimmte der Sitzungsvorlage der Stadtverwaltung einstimmig, ohne Enthaltungen, zu.
Der Ortschaftsrat nahm die Baugesuche bzgl. der Grundstücke Erlenstraße 31 und 39 auf Errichtung je eines Einfamilienhauses sowie bzgl. Flst. 1941/2 auf Errichtung eines ca. 30 m hohen Mobilfunkmasten wohlwollend zur Kenntnis.
Ortsvorsteher Pflumm gab Folgendes bekannt:
Anschließend wurde die Sitzung nichtöffentlich fortgesetzt.
Otto Pflumm, Ortsvorsteher Stetten