Vorstand Berthold Kienzle konnte im Gasthaus „Adler“ zwei Drittel der über 40 Mitglieder begrüßen. Das Jahr 2024 war geprägt von außerordentlich viel Niederschlag, was den Pflanzenschutz nicht einfach gestaltete. Einige Aktivitäten beinhaltete der Geschäftsbericht. Von Schnittunterweisung, Anlagebegehung und nicht zuletzt der Erneuerung des letzten Teilstücks der Zaunanlage konnte berichtet werden. Kassier Christian Lutz konnte von Mehrausgaben aufgrund der Zaunerneuerung berichten. Positiv aufgenommen wurde die Bezuschussung der Zaunkosten durch die Gemeinde. Die Entlastung des Kassiers wurde von Walter Lutz übernommen. Er konnte eine geordnete Kassenführung bestätigen.
Im neuen Jahr wird wieder eine Reisighäckselaktion angeboten. Rege Diskussion gab es über die zum Teil zu geringen Rückschnitte zu den Nachbargrundstücken hin. Auch wurde über eine Umlage i.H.v. 15 Euro abgestimmt.
Der Vorstand bedankte sich bei den vier Zaunbauern und allen, die sich für den Erhalt der Obstanlage einsetzen, und schloss die Versammlung.