Jüngst war unser Verein mit sechs Vertretern bei der Nordwürttembergischen Einzel-Meisterschaft angetreten. Mit großen Erwartungen waren alle nach Mössingen gereist. Doch leider war keinem einzigen Spieler das Kartenglück hold, um sich für die nächste Runde der Vertreter auf Ebene Baden-Württemberg zu qualifizieren.
Am vorletzten Sonntag zeigte sich bei der Nordwürttembergischen Tandem-Meisterschaften (jeweils 2 Skat-Spieler bilden eine Mannschaft) erneut in Mössingen ein gänzlich anderes Bild. Unter 28 gestarteten Teams erreichten unsere beiden Tandems hervorragende Plätze. So konnte unser Tandem Markus Kasamas und Markus Smyrek den 2. Platz erringen und das Tandem Udo Bardtke und Detlef Sauter
kamen auf den 7. Platz. Jetzt haben beide Teams das neue Ziel, die Zwischenrunde auf Ebene Baden-Württemberg in Sulzfeld bei Eppingen am 10. Mai klar vor Augen. Wir wünschen unseren Teams für ein Weiterkommen ähnlich viel Glück und Erfolg wie zuletzt.
Alle Freunde des Skatspiels laden wir herzlich ein, an unseren Spielabenden, jeweils freitags um 19.45 Uhr, uns Gesellschaft zu leisten. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch.