Von Beginn an haben wir das Spiel klar in die Hand genommen. Wir waren griffig in den Zweikämpfen, haben den Ball laufen lassen und uns vorne eiskalt belohnt. Allen voran Levin Hübler, der mit einem lupenreinen Hattrick glänzte. Dazu kam ein Doppelpack von „Knipser“ Laurin Napholz, sodass wir bereits zur Pause mit 5:1 vorne lagen und die Partie im Grunde schon entschieden war.
Nach dem Seitenwechsel haben unsere Jungs dann das Tempo ein Stück weit rausgenommen. Genau dadurch kam der Gegner ab und zu zu seinen Möglichkeiten und auch zu den Toren. Aber jedes Mal, wenn es enger werden konnte, hatte man die passende Antwort parat. Ein Schlenzer von Samuel Güner und ein Eigentor der Gastgeber stellten den Abstand wieder her. So war das Spiel zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet und wir haben es souverän und abgeklärt zu Ende gespielt.
Torschützen: 3x Levin Hübler, 2x Laurin Napholz. Samuel Güner, Eigentor
Unterm Strich steht ein klarer Heimerfolg, eine überragende erste Halbzeit und eine zweite Halbzeit, in der man immer die Kontrolle behielt. Starker Auftritt Männer, nächste Runde wir kommen!
Ein besonderer Dank geht an unseren Ersatzcoach Dennis Eichinger, der unseren Headcoach Mui, der aktuell mit seiner Familie im wohlverdienten Urlaub weilt, gebührend vertreten und die Jungs souverän zum Sieg geführt hat. Den Staffelstab darf er nun mit einem Pokalerfolg in der Tasche wieder zurück übergeben.