2. Mannschaft
Ein fast perfekter Spieltag in der Landesliga. Der erste Spieltag der 2. Mannschaft in Malsch verlief fast perfekt. Die erste Begegnung gegen Neunkirchen 1 war ein guter Start. Die Laudenbacher gewannen ihre zwei Tripletten und gingen somit mit 2:0 in Führung. Nach den drei folgenden Doubletten wurde das Match mit 4:1 gewonnen. Die Begegnung gegen die stärkere 1. Mannschaft der Wagbach Bouler aus Altlußheim startete wie zuvor mit zwei Siegen der Tripletten. Auch hier führten die Laudenbacher mit 2:0, jedoch tat man sich in den drei Doubletten wesentlich schwerer. Bei zwei hatten die Bouler sogar schon die Gewinnerkugel an der Zielkugel liegen, aber die jeweils entscheidende Aufnahme mit etwas Glück des Gegners, doch noch verloren. Und auch die dritte Doublette gewann der Gegner und somit hatte die Laudenbacher Mannschaft am Ende leider knapp mit 2:3 verloren. Mit einer 4:1 gewonnenen und einer 2:3 knapp verlorenen Begegnung konnte man trotzdem mit einem guten 4. Platz in die Tabelle einsteigen. (B. Hauptfleisch)
3. Mannschaft
Zweiter Spieltag in der Bezirksliga. Das erste Spiel konnte die 3te Mannschaft klar mit 4:1 gewinnen und so einen Spielpunkt mitnehmen. Im 2. Spiel gegen Nußloch ging es knapp und hitzig zu, trotzdem gewannen wir das Spiel mit 3:2. Somit hatte man zwei Siegpunkte eingestrichen. Kurzfristig haben wir damit die Tabellenführung übernommen. (D.S.)
4. Mannschaft
Vier Tripletten in zwei Begegnungen verloren – das war einfach zu viel, musste die vierte Mannschaft bei ihrem ersten Ligatag in Käfertal konstatieren. Sowohl gegen die PSG Mannheim 2 als auch gegen die überraschend starken ZBB 2 aus Weinheim war der 0:2-Rückstand aus den Tripletten einfach nicht mehr einzuholen. Mit je zwei gewonnenen Doubletten gelang nur noch eine Ergebnisverbesserung, so dass am Ende beide Partien mit 2:3 in die Spielberichte eingetragen wurden. Doch wie sagt man so schön: nach dem Spiel ist vor dem Spiel. (A. Hubig)