SV Sülzbach II – TSV 2:4 (1:1)
Mit A-Jugend-Ergänzungen (besten Dank) konnte der TSV eine schlagkräftige Truppe nach Sülzbach schicken. Nach anfänglichem Abtasten beider Teams war es der TSV, der mit einem Schuss erstmals gefährlich wurde. In Führung gingen jedoch die Gastgeber in der 19. Min. Davon unbeeindruckt konnten die Stettenfelser nur fünf Minuten später zum 1:1 ausgleichen. K. Buchwald war zur Stelle und markierte den Ausgleich. Bis zum Seitenwechsel die Sülzbacher mit den besseren Chancen. Torhüterparaden und Pfostentreffer verhinderten jedoch eine abermalige Führung der Heimelf, sodass mit dem 1:1-Unentschieden die Seiten gewechselt wurden.
In der Pause wurden auf TSV-Seite wohl die richtigen Dinge angesprochen, jedenfalls legten die rot-weißen in der 48. Min. erst durch D. Tauschek zum 1:2 vor, ehe K. Buchwald bereits in der 51. Min. das 1:3 folgen ließ. Der TSV nach diesem Doppelschlag nun klar mit Oberwasser und Spielfreude. Dazu noch weitere gute Chancen, die jedoch nicht zum Erfolg führten. Quasi aus dem Nichts dann aber die kalte Dusche in Form des Anschlusstreffers der Sülzbacher (73. Min.) zum 2:3. Die Sülzbacher hofften auf einen weiteren Erfolg, K. Buchwald machte diese Hoffnungen jedoch mit seinem dritten Treffer (starke Leistung) an diesem Tag schnell zunichte und vergrößerte den TSV-Vorsprung wieder auf zwei Tore (78. Min.). Die Heimelf versuchte es zwar nochmals, der TSV brachte jedoch abgeklärt die Zwei-Tore-Führung über die Zeit und sicherte sich so endlich wieder einen verdienten Dreier. Tabellenplatz sieben wurde damit abgesichert.
Es spielten: M. Häcker, D. Tauschek, R. Kuder Y. Güßler, N. Zuenko, L. Tabak, O. Weber, K. Buchwald, L. Simon, B. Woern, N. Simon, A. Kotljarow, M. Illig, M. Seelos, N. Kübler, V. Krivodolski.
Spielvorschau für Sonntag, 1.6.2025
TSV Untergruppenbach – SGM Langenbrettach
Spielbeginn um 15.00 Uhr im Stadion in Untergruppenbach
…. wie immer mit Wurst vom Grill und kühlen Getränken.