
hat sich in den ersten Wochen des Jahres mancher unserer treuen Fahrgäste gefragt. Aus unterschiedlichen Gründen ist unser ULi-Bus zweimal stehengeblieben und unsere Fahrgäste haben vergeblich an der Haltestelle gewartet. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Manchmal steckt der Teufel im Detail
Kaum war der Ausfall zum Jahresanfang aufgearbeitet, gab es das nächste Problem. Unsere Passagiere haben natürlich schon gemerkt, dass unser ULi-Bus wenige Tage nicht mehr weiß, sondern schwarz war. Und das lag nicht am winterlichen Schmuddelwetter. Leider musste unser Bus wegen eines technischen Defekts kurzfristig in die Werkstatt. Auch wenn der schwarze Bus nicht ganz so bequem war, wie wir das gewohnt sind, waren wir froh, den Ausfall unseres Fahrzeuges überbrücken zu können. Erkennen konnte man ihn gut am ULi-Schild in der Frontscheibe. Wir wissen, wie wichtig der ULi-Bus für Sie ist, um zum Einkaufen oder zum Arzt oder einfach nur so ins Städtle zu kommen. Leider gibt es auch Situationen, in denen unser ULi-Bus so kurzfristig ausfällt, dass wir nicht mehr reagieren können. Wenn deshalb die eine oder andere Runde oder sogar eine komplette Schicht ausfällt, und Sie betroffen sind, dann tut uns das ganz besonders leid. Wir sind sehr bemüht, den Fahrbetrieb aufrechtzuhalten. Bei technischen Defekten gelingt das normalerweise gut, da wir mit der Fa. Burger Schloz einen verlässlichen Partner an der Seite haben, der uns immer sehr gut bedient und uns, wie dieses Mal auch, noch schnell ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellt. Die Fachleute konnten den technischen Defekt kurzfristig beheben, so dass der richtige ULi-Bus schon wieder für die darauffolgende Mittagsschicht abfahrbereit auf seinem Parkplatz bei der Freien Tankstelle stand.
Und dann hat’s „PFFFFFFFFFFFF“ gemacht
Als unsere Fahrerin Sabine Gaupp, froh das vertraute Fahrzeug wieder zu haben, zur Mittagsschicht losfuhr, hat sie sich einen Nagel in den Reifen gefahren. Es machte „PFFFFFF“ und die Luft war raus. Wieder war Hektik angesagt. Auch hier half die Fa. Burger Schloz schnell und kompetent, so dass die Fahrt nach kurzer Zeit fahrplanmäßig weitergehen konnte. Sie sehen, manchmal ist es aufregend, bis alles wieder klappt.
Wir wünschen allzeit gute Fahrt im ULi-Bus


