
Die C-Jugend hat die Saison mit einem verdienten 2:0-Heimsieg gegen die SGM Poppenweiler/Affalterbach abgeschlossen. Mit einer starken Leistung und einem blitzschnellen Doppelpack in der ersten Halbzeit sicherte sich die Mannschaft gegen den direkten Konkurrenten den so wichtigen Erfolg.
Von Beginn an übernahm Murr die Kontrolle und setzte die Gäste unter Druck. Man spielte mit viel Tempo und Zielstrebigkeit, doch eine frühe Belohnung musste etwas auf sich warten. In der 17. Minute war es endlich so weit: Sven B., der nach einer präzisen Hereingabe aus dem Mittelfeld im Strafraum lauerte, netzte zum 1:0 ein. Kaum eine Minute später folgte der zweite Streich: Elias setzte sich gegen seine Gegner gut durch und schob den Ball zum 2:0 ins Tor, nachdem er perfekt freigespielt worden war.
Mit dem 2:0 im Rücken, kontrollierte Murr das Spiel auch in der zweiten Halbzeit souverän. Zwar versuchte Poppenweiler/Affalterbach durch vereinzelte Angriffe zum Anschlusstreffer zu kommen, doch die Abwehrreihe ließ nichts zu. Torwart Marc und die Verteidiger Nevio, Paul, Henrik, Tom und Lukas waren stets zur Stelle, um gefährliche Situationen zu entschärfen.
Der Sieg im letzten Saisonspiel setzte einen positiven Schlusspunkt unter eine eher durchwachsene Saison, in der die C-Jugend viel gelernt und wertvolle Erfahrungen gesammelt hat. Trotz des guten Abschneidens im letzten Spiel bleibt der Blick bereits auf die Zukunft gerichtet, um die erlangte Form in der nächsten Saison weiter auszubauen. Schließlich ist man noch im Bezirkspokal unter den besten Acht vertreten. Hier geht es nach der Winterpause im März weiter, um Pokalgeschichte zu schreiben.
Das Trainerteam und die gesamte Mannschaft möchten sich herzlich bei ihren treuen Fans für die Unterstützung in der gesamten Saison bedanken.
C: Mark K. (Tor), Sven. B., Nevi Di G., Paul S., Mete T., Elias F., Henrik B., Mete C., Tekin C., Kerem Ö., Luis F., Tom E., Lukas P. Fabian S., Paul R.