Jahrgang 2011:
SGM TSV Neckartenzlingen/Grafenberg/Riederich : TSV Sondelfingen 5 : 1
5 Tore in 9 Minuten. Die Torschützen: Louis, 2x Filipe, Griseld und Tim.
SGM TSV Neckartenzlingen/Grafenberg/Riederich : SV Auingen 1 : 0
Nach Fernschuss von Louis stand Filipe zum entscheidenden Abstauber goldrichtig.
SGM TSV Neckartenzlingen/Grafenberg/Riederich : FC Neuhausen 2 : 0
Den Gastgeber bezwang unser Team dank der Tore von Filipe und Louis.
SGM TSV Neckartenzlingen/Grafenberg/Riederich : SGM Mittelstadt 0 : 1
Im letzten Gruppenspiel standen sich nun die beiden Mannschaften gegenüber, die alle ihre Spiele gewonnen hatten. Entsprechend hitzig war das Spiel. Der Gegner ging früh in Führung, doch unsere Jungs hatten mehr Spielanteile und Chancen. Kurz vor Schluss lagen gleich zwei unserer Spiele im gegnerischen Strafraum, doch der Schiedsrichter sah kein strafwürdiges Foul. Manchmal weiß man nicht, weshalb man ein Spiel verliert, ein solches war es.
Am Einsatz lag es nicht, unser Team hat alles gegeben. Doch zum Hadern blieb keine Zeit, das kleine Finale um Platz 3 stand noch auf dem Programm.
SGM TSV Neckartenzlingen/Grafenberg/Riederich : FV Bad Urach 4 : 1
Obwohl es ein Turnier für den Jahrgang 2011 war, trat Urach mit einer Mannschaft des Jahrgangs 2010 an. Was unsere Jungs aber nicht einschüchterte, im Gegenteil. Filipe brachte uns in Führung. Elti, der heute in der Abwehr ranmusste, legt Ben das 2:0 auf. Der Anschlusstreffer des FV brachte uns nicht aus dem Konzept. Louis und Ben machten mit ihren Toren alles klar.
Applaus vom Team gab es für Kristian, der in 4 Spielen den Kasten hütete. Und auch Ben wurde gefeiert, da er sich freiwillig ins Tor stellte, als Kristian auch mal draußen spielen wollte. Da wir ohne nominellen Torhüter anreisten, ist das nicht selbstverständlich – das ist Teamgeist!
Unsere beiden Mannschaften vom Jahrgang 2010/11 zeigten in Neuhausen, was sie draufhaben, und das ist eine Menge. Auch die Vorgaben der Trainerbank wurden sichtbar umgesetzt. Macht weiter so, wir sind sehr stolz auf euch!
Es spielten: Maksym, Griseld(1), Filipe(5), Tim(1), Elti, Kristian(T), Ben(T,2) und Louis(3)
Autor: Steffen
Betreut von: Benjamin, Michael und Steffen