Da die Tennisanlage in Schlechtbach aufgrund des Hochwassers noch nicht wieder voll bespielbar ist, kamen die Tennisspielerinnen vom dortigen Verein am Sonntag zum zweiten Mal auf unsere Anlage. Claudia Ballesteros, Gudula Schult, Ute Kienzle-Gruber und Tanja Pfisterer traten im letzten Spiel der Saison zu den Einzeln an. Tanja spielte sicher und erkämpfte sich einen Punkt. Gudula und Ute hatten starke und ballsichere Gegnerinnen und waren leider nahezu chancenlos. Claudia musste wie immer in den Match-Tiebreak und konnte ihn auch dieses Mal für sich entscheiden.
Nach den Einzeln stand es nun 2:2 und die Doppel brachten entweder Sieg oder Niederlage. Unser gut eingespieltes Doppel Gudula Schult und Doris Hirt kämpften stark, und es war ein recht ausgeglichenes Spiel, jedoch behielten die Gegnerinnen die Oberhand. Tanja Pfisterer und Heide von Lünen-Fürst hatten im zweiten Doppel gegen die beiden sicher spielenden Gegnerinnen leider wenig Chancen, so dass wir auch diesen Punkt abgeben mussten. Somit ging der Gesamtsieg mit 2:4 an die Schlechtbacherinnen.
Trotz dieser Niederlage konnte unsere Damen 40 Mannschaft die Klasse halten und spielt auch in der kommenden Saison in der Bezirksstaffel 1.