Noch ein Medenspiel bestreiten die Damen 50 in der Bezirksliga in dieser Saison. Bisher verlief alles sehr erfolgreich.
Beim ersten Auswärtsspiel gegen die TSG Heidelberg erreichten die Damen einen 7:2 Erfolg. Hier zeigte sich das Wetter von keiner guten Seite- Sturm, Gewitter und Regen sorgten für eine 1,5 stündige Pause. Die letzten Doppel wurden dann bis kurz vor Einbruch der Dunkelheit gespielt, gegen 21.30 Uhr konnte auch das letzte Doppel siegreich vom Platz gehen.
Als nächste Gegner begrüßten die Damen den TV Lußheim auf heimischer Anlage. Im vergangenen Jahr ging die Begegnung noch 6:3 für Lußheim aus- in diesem Jahr drehten die Bammentaler das Ergebnis um und beendeten den Spieltag mit einem 6:3 auf heimischer Anlage.
In der vergangenen Woche ging es nach Walldorf zum TC Walldorf Astoria. Bei Hochsommerlichen Temperaturen begann um 14 Uhr die Hitzeschlacht. Karin Kootz, Punkt 4 und Karin Treibel, Punkt 6 mussten ihre Begegnungen nach dem ersten Satz beenden- die Hitze war einfach zu anstrengend. Nach der 1. Runde stand es 1:2 für die Walldorfer. Aber nach sechs gespielten Einzeln war der Ausgleich zum 3:3 geschafft und auch alle 3 Doppel wurden sicher nach Hause gebracht. Ein schönes Geburtstagsgeschenk für Mannschaftsführerin Karin Treibel.
Mit einem 6:3 Sieg fuhren die Damen nach Hause.
Am 16.7. findet das letzte Heimspiel der Damen 50 gegen Hemsbach statt.