SPG Albershausen/Ebersbach, Damen 60 , Württembergstaffel
Unser Rückspiel gegen den Tabellenführer bei der SPG Jungingen/Lehr haben wir am Wochenende leider unglücklich mit 3:3 Matches, 7:7 Sätzen und 53:50 Spielen verloren. Da unser direkter Gegner um Platz 2 Hohenacker beim Tabellenletzten gewonnen hat, haben wir die Saison auf dem 3. Platz abgeschlossen.
Einzelergebnisse
Liane Waiss 6:2/6:3
Irmi Wöhrenschimmel 3:6/2:6
Petra Seyfert 6:4/4:6/10:8
Barbara Janietz 6:1/2:6/3:10
Doppel
Liane/Barbara 6:1/6:0
Irmi/May Krannich 5:7/1:6
Fazit: Eine von Verletzungen und altersbedingten Wehwehchen geprägte Saison ist zu Ende. Wir hatten nur 3 gegnerische Mannschaften, Hohenacker, Weiler zum Stein und Jungingen/Lehr und mussten zum ungeliebten Hin- und Rückspiel antreten. Unverständlicherweise steigen von 4 Mannschaften auch noch 2 ab.
Wer soll den WTB noch verstehen? Wir jedenfalls nicht.
Trotzdem haben wir uns gut geschlagen und können stolz sein als Einzige den Tabellenführer einmal 4:2 besiegt und auch beim Rückspiel nur super knapp mit 3 Spielen weniger verloren zu haben. Abhaken und erholen, wir spielen weiter mit Spaß Tennis zusammen. Wie – das wird sich zeigen.
Mitgemischt haben:
Irmgard Wöhrenschimmel 6 Einzel, 6 Doppel
Inge Möller 5 Einzel, 4 Doppel
Petra Seyfert 5 Einzel, 4 Doppel
Liane Wais 4 Einzel, 4 Doppel
Doris Dannenmann 2 Einzel, 1 Doppel
Barbara Janietz 2 Einzel, 4 Doppel
Mary Krannich 4 Doppel
Unserer Mannschaftsführerin Renate Frank und Karin Ziegler sagen wir herzlichen Dank für die Organisation und Betreuung bei Heim- und Auswärtsspielen.