Wir möchten uns bei allen bedanken, die durch ihr Mitwirken zu dieser schönen Fasnet beigetragen haben. Wir bedanken uns beim Musikverein Kirchen-Hausen. Wir bedanken uns auch bei der Guggenmusik Kaputte 13, die zur närrischen Unterhaltung beigetragen hat. Danke auch allen, die bei unseren Umzügen teilgenommen haben. Einen närrischen Dank an die Ortsverwaltung. Danke schön an alle Gruppen, die am Fasnetmäntig mit ihren Aufführungen unser Programm im Schulhof gestaltet haben. Wir bedanken uns auch bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ein herzliches Dankeschön an die Wirtsleute, den vielen Privatpersonen, dem Jugendclub, den Besenwirtschaften. Nicht zu vergessen ein Dankeschön den Latscharis für die Bewirtung vor den Umzügen am Donnerstag und an den Jugendclub für die Bewirtung vor dem Umzug am Montag. Aber wie könnten wir überhaupt Fasnet machen, wenn wir keine Helfer hätten? Wir bedanken uns bei all denen, die uns während der ganzen Fasnet geholfen haben, die Barkeeper, die Köche, die Helfer am Ausschank, die Kassierer, den Wurstverkäufern, dem Aufräumtrupp vom Fasnetmäntig, sowie bei allen, die beim Auf- und Abbau in der Halle geholfen haben. Ohne Euch Helfer wären all unsere Veranstaltungen nicht möglich.
Vielen Dank auch an alle, die uns ihre Vorschläge für das Motto für nächstes Jahr am Zunftabend aufgeschrieben haben. Unter den vielen Vorschlägen einigten wir uns auf folgendes Motto für die Fasnet 2025: Jahrmarkt im Latscharidorf .
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle Hexen und Latscharis, die uns vor der Dorffasnet an den Umzügen und Brauchtumsabenden begleitet haben.
Und denkt daran - s`goht scho wieder dagege.
Narri – Narro
Der Elferrat