Wir sind überwältigt von dem grandiosen Zuspruch, den unser Jubiläumsfest erfahren durfte.
Diese Art der Wertschätzung freut und ehrt uns sehr!
Herzlichen Dank an die vielen Besucher, die mit uns gefeiert haben und dieses Jubiläum bei der Eremitage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
So war es uns, der Abteilung Waghäusel, eine Freude, dieses Fest für die Bevölkerung ausrichten zu dürfen.
Bei herrlichem Wetter und guter Musik konnten wir rund 500 Gäste bei uns auf der Festwiese der Eremitage begrüßen. Nach der traditionellen Übung der Jugendfeuerwehr, eröffnete Oberbürgermeister Thomas Deuschle das Fest mit einem Fassanstich auf der großen Bühne. Beim Auftritt der Band Dougie & The Blind Brothers konnten unsere Gäste ausgelassen feiern und tanzen.
Am Sonntagmorgen konnten wir den bekannten Schauspieler und Yogatrainer Ralf Bauer zu einem Yogaevent für jedermann begrüßen. Über 50 Teilnehmer und Teilnehmerinnen fanden sich auf der Yogawiese ein, um sich Tipps bei einer gelungenen Yogastunde mit Ralf Bauer zu holen.
Wem das Yoga zu anstrengend war, konnte sich mit traditioneller Blasmusik vom Waghäuseler Musikantenkreis, Wiesentaler Musikverein Harmonie und vom Musikverein Kirrlach unterhalten lassen. Die Ausstellung einiger unserer Einsatzfahrzeuge sowie die Spielstraße der Jugendfeuerwehr samt einer Hüpfburg rundeten den Festsonntag ab.
Zum Gelingen eines solchen Festes sind die viele fleißige Helfer und Unterstützer unverzichtbar und von unschätzbarem Wert.
Wir danken allen, die hierzu beigetragen haben, allen voran dem ZWO Baumaschinenservice, ohne dessen großzügige und problemlose Hilfe wir den Auf- und Abbau nicht geschafft hätten – vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung.
Wir sagen Danke: