Fürs Sommerturnier des FSV Deufringen bildeten die E1 mit Trainer Mike Guadagnino und die E2 mit Trainer Frank Luz eine gemischte Mannschaft: im Tor Luis Wolf, in der Abwehr Mathis Lembach und Gianni Guadagnino, im Mittelfeld Anton Hannes, Johann Fischer, Thor Luz und Paul Wolf und im Sturm Jona Dongus, Maike Stöffler und Ghadir Jomard.
Im 1. Spiel gegen Gechingen/Ostelsheim waren sie alle nicht richtig wach, sie waren zu langsam, statisch und es fehlte einfach die Spritzigkeit und die Bewegung in Richtung Ball – am Ende trennten sich die beiden Mannschaften 0:1.
Das 2. Spiel gegen Herrenberg I lief dann deutlich besser, sie spielten gut zusammen und setzten den Gegner permanent unter Druck, Johann schoss das Tor zum 1:0, das dann auch das Endergebnis war. Beim 3. Spiel gegen Deufringen/Aidlingen war es wirklich sehr spannend, es war ein schnelles und torgefährliches Spiel, das mit dem Tor durch Mathis am Ende 1:1 ausging. Das 4. Spiel gegen Grafenau dominierten unsere Kids, sie gingen durch das Tor von Johann mit 1:0 in Führung und kassierten kurz vor Schluss aufgrund eines unglücklichen Handspiels und den verwirklichten Elfmeter der Gegner noch das Ausgleichstor zum 1:1 – somit fehlten die 3 Punkte für den Sieg und damit verbunden auch der Gruppensieg zum Einzug in die Finalrunde. In Summe haben aber alle super gespielt und sich gut präsentiert – am Ende hatten sie einfach Pech, dass sie so haarscharf an der Finalrunde vorbeigeschlittert sind.