Am Freitag, 21.03.25, empfingen wir die Laubfrösche aus Kraichtal-Menzingen zum Heimspiel im Bistro Chaplin. Die uns unbekannten Laubfrösche waren schwer einzuschätzen und es galt abzuwarten, wie wir nach den Siegen aus den ersten beiden Spieltagen aus der Faschingspause zurückkommen würden.
Mit Antje Imgrund und Sascha Belik konnten wir aus den ersten vier Einzeln zwei Siege für unser Konto erreichen. Gleich zu Beginn zeigte sich, dass es ein sehr enges Match werden würde. So gab es auch bei den folgenden beiden Doppeln eine Punkteteilung. Hier waren für unser Team Imgrund / Raab erfolgreich.
Nun standen die nächsten vier Einzel an. Erneut konnten Antje und Sascha Ihre Partien gewinnen. Als auch Ron Raab sein Spiel gewann, lagen wir erstmals leicht in Führung. Leider konnten die Gäste bei den Doppeln sofort zurückschlagen und wieder zum zwischenzeitlichen 6:6 ausgleichen.
Die Entscheidung musste also in den letzten vier Einzeln fallen. Jochen Mohr und Nils Blümle gelang es einmal mehr, die ersten beiden Matches für den DC Chaplin zu entscheiden. Die nächste Partie ging danach an die Menzinger. In der letzten Begegnung zeigte Antje erneut Ihr ganzes Können und sicherte sich mit ihrem dritten Einzelerfolg auch den Gesamtsieg.
So war es am Ende erneut ein knapper 9:7-Erfolg und damit der dritte Sieg im dritten Spiel durch eine tolle Mannschaftsleistung, angeführt von der bärenstarken Antje Imgrund. So darf es gerne weitergehen.
Die Punkte holten:
Imgrund Antje (3 Punkte im Einzel / 1 Punkt im Doppel), Mohr Jochen (1 / 0), Raab Ron (1 / 1), Blümle Nils (1 / 0), Belik Sascha (2 / 0)