Deftige Schlappe in Rottenburg
FC Rottenburg - SV Wittendorf 7:0
Tore: Fehlanzeige
Gegen den Tabellenführer aus Rottenburg gab es eine heftige Niederlage für die Wittendorfer Mannschaft. Bereits nach einer Viertelstunde stand es 2:0 für die Gastgeber und die mitgereisten Fans ahnten Schlimmes. Kurz danach mussten die von Verletzungssorgen geplagten Wittendorfer den nächsten Rückschlag hinnehmen. Nach einem Zusammenprall musste E.Seeger verletzt ausgewechselt werden.
Die einzige gute Chance in der ersten Halbzeit wurde vom SVW dann vergeben und danach fielen die Tore für Rottenburg in regelmäßigen Abständen.
Mit dem Halbzeitpfiff konnte Rottenburg zur 5:0-Führung erhöhen.
In der zweiten Halbzeit stellte Wittendorf dann um und versuchte mit Anstand dieses Spiel zu beenden. Nachdem man noch 2 Tore kassierte, wurde das Spiel von Rottenburg etwas ruhiger und Wittendorf konnte weitere Gegentreffer vermeiden. Am Ende musste sich Wittendorf mit einem klaren und eindeutigen 7:0 geschlagen geben.
Leider gab es im ganzen Spiel viele vermeidbare Fehler und ganz wenig Gegenwehr gegen die allerdings auch spielerisch und läuferisch starke Mannschaft von Rottenburg.
Nach dem Nachholspiel am Mittwoch gegen Bösingen muss man hoffen, dass der Kader nicht noch weiter geschwächt wird und vielleicht auch der ein oder andere Spieler am Samstag wieder mitwirken kann.
Samstag, den 19. April um 15 Uhr 30 in Wittendorf
SV Wittendorf – SC 04 Tuttlingen
SGM I Wittendorf-Lombach-Loßburg – SG Hallwangen 3:0
Tore: R.Franz, D.Strobl, Eigentor Hallwangen
Einen unerwarteten Heimsieg landete die SGM gegen den haushohen Favoriten aus Hallwangen.
Mit diesem wichtigen Sieg belegt man aktuell in der Tabelle einen Nichtabstiegsplatz.