Im Kurhotel „Rosaroter Panther“, dem Einakter der Kleinen Bühne, fiel am vergangenen Samstag der letzte Vorhang und alle Akteure genossen diese ganz besondere Atmosphäre. Es ist immer schwer, nach all den wunderbaren Aufführungen die Requisiten und Kostüme vom Portier Engelbert (Arik Edelmann), über die Fitnesstrainerin (Luise Heim), den Kurgästen (Matthias Heiler, Claudia Heim, Christine Kolb, Emely Maier, Gabi und Günter Sälzler) bis hin zum kurzfristig eingesprungenen Polizisten Horst Brutalski (Lukas Heim) wieder wegzupacken. Allerdings haben der Applaus des Publikums, der enorme Zuspruch und die geniale Atmosphäre den Abschied versüßt. Bereits im ersten Programmteil zeigte Willi Zimmermann einmal mehr sein ganz besonderes Talent und wurde mit tosendem Applaus gewürdigt.
Zum Gelingen der Saison „Des un Sell 2025“ trugen viele wertvolle Helfer und Gesten bei, für die wir uns ganz herzlich bedanken; insbesondere der Sängerbund Wiesental, die Vorverkaufsstellen und viele Freunde und Gönner.
Natürlich gebührt der größte Dank unserem Publikum, das oft schon vor Saalöffnung vor den Türen des Sängerheims stand und die Akteure der Kleinen Bühne mit so viel Freude, Applaus und herzlichem Lachen begrüßte und begleitete. Doch: „Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage!“