Unsere Schafe und Ziegen haben einen Grund zur Freude. Es wurde Stroh vom Feld in den Vogelpark gebracht. Gerade jetzt ist unser Vogelteam sehr aktiv. Nach dem Einholen von Heu wurde nun auch das Stroh geholt und eingelagert. Somit ist eine Versorgung der Tiere gesichert.
Ein besonderes Dankeschön geht an Achim Roth, der das gesamte Heu und Stroh spendete.
Natürlich bedanken wir uns an dieser Stelle bei jedem, der den Vogelpark unterstützt, egal, wie groß die Spende ist. Jede Spende, egal in welcher Form und Menge, hilft, diesen Ort der Erholung zu erhalten.
Wir können es nur noch einmal im Namen unserer Tiere wiederholen: DANKE
Weiter geht es mit der Arbeit am kommenden Samstag um 9:00 Uhr.


