
Am Sonntag, den 14. Dezember 2025 ging es sehr früh morgens los nach Sindelfingen zur Zwischenrunde der wfv-Hallenrunde. Nachdem wir es mit weiteren 59 von den ursprünglichen 135 Mannschaften in die Zwischenrunde geschafft hatten, hatten wir ein bisschen Pech in der Gruppenzuteilung und trafen auf die Favoriten wie Böblingen und Degerloch.
Beim 1. Spiel gegen den MTV Stuttgart fehlte es bei den Spielern ein wenig an Laufbereitschaft und dadurch kamen die Pässe nicht an bzw. der Gegner war schneller am Ball, die Kids lagen bereits 0:2 hinten, konnten aber durch das Tor von Mathis auf 1:2 verkürzen. Beim 2. Spiel gegen den FV Germania Degerloch lief es deutlich besser, es war ein Spiel auf Augenhöhe und endete durch das Tor von Uras mit 1:1 unentschieden.
Danach stand uns wieder einmal der SV Böblingen gegenüber, Johann legte nach einem Freistoß mit 1:0 vor, ein guter Start – doch für die Böblinger war das ein Schock, sie spielten deutlich aggressiver, zogen und schubsten, aber immer so, dass der Schiedsrichter es nicht sah oder sehen wollte, aber sie spielten auch schneller und uns geschickt aus, am Ende unterlagen wir 1:4. Beim letzten Spiel gegen den GSV Maichingen war dann die Luft raus, sie spielten zwar gut, hielten aber teilweise ihre Positionen nicht, die Quittung war das Gegentor zum Endstand 0:1.
Mit dabei an diesem Tag waren: Ghadir Jomard, Johann Fischer, Mathis Lembach, Thor Luz, und Uras Arican aus der E1, sowie Lukas Walz und Wotan Luz aus der F1, begleitet von Manuela Lembach und Uwe Fischer. Besonders zu erwähnen ist die wirklich herausragende Leistung von Lukas Walz im Tor, ohne ihn hätten wir heute deutlich mehr Tore kassiert! Die Tore für den SVD erzielten Johann (1), Mathis (1) und Uras (1).

