Die anwesenden Zuschauer erlebten beim Spiel gegen Karlsdorf keinen fußballerischen Augenschmaus. Das Spiel war über 90 Minuten nie auch nur annähernd auf Kreisliganiveau. Aber letztendlich zählte für beide Mannschaften nur das Ergebnis.
Das Ergebnis war dann für unseren FVH ein Schlag ins Gesicht. Durch die Niederlage gegen Karlsdorf schwebt man nun in akuter Abstiegsgefahr! Als man mit dem 0:0 in die Pause ging, dachten die meisten Zuschauer, so wird auch das Endergebnis sein. Doch das war leider nicht der Fall. Durch zwei Unkonzentriertheiten und mangelnder Durchschlagskraft in der Offensive, verlor man das Spiel letztendlich sogar verdient mit 0:2. Der FVH bedankt sich bei seinen treuen Fans für die Unterstützung und hofft, dass sie weiterhin dem FVH im Abstiegskampf den Rücken stärken.
Am 27.04. muss der FVH gegen seinen alten Rivalen Flehingen unbedingt gewinnen. Nur ein Sieg kann uns im knallharten Abstiegskampf weiterhelfen! Die Mannschaft und der Trainer haben durch das spielfreie Wochenende über Ostern die nötige Zeit, um sich auf das alles oder nichts Spiel gegen Flehingen vorzubereiten. Noch ist alles möglich! Der FVH wünscht allen ein schönes, frohes Ostern.
Sonntag, 27.04., um 15 Uhr in Hambrücken