SV Nufringen – TV Nebringen, 5:1 (3:0)
Wir haben uns im Heimspiel gegen den TV Nebringen mit einem klaren 5:1-Erfolg durchgesetzt. Bereits im Vorfeld war klar, dass wir als Favorit in die Partie gehen würden, und dieser Rolle wurden wir von Beginn an gerecht. Schon im Hinspiel hatten wir den TV Nebringen mit 4:0 besiegt und wollten auch diesmal unsere Dominanz unter Beweis stellen.
Den Auftakt machte Calvin Ludolph, der uns in der neunten Minute in Führung brachte. Keine 60 Sekunden später erhöhte Timo Tropsch auf 2:0. Unser Druck blieb hoch, und so konnte Ludolph in der 37. Minute ein weiteres Tor nachlegen. Mit einer komfortablen 3:0-Führung gingen wir in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel nahmen wir einige Veränderungen vor: Raffaele Ciuffreda kam für Pau Llinares Tomas ins Spiel. Unser Spielfluss blieb jedoch ungebrochen. In der 59. und 72. Minute schraubte unser Spielertrainer Dustin Kappus das Ergebnis mit zwei weiteren Treffern auf 5:0. In der 64. Minute nutzten wir die Gelegenheit für einen Doppelwechsel: Bennet Bosch und Paul Lubig ersetzten Calvin Ludolph und Tobias Tauber.
Auch wenn Ilirjan Hajdari in der 77. Minute noch der Ehrentreffer für den TV Nebringen gelang, ließen wir nichts mehr anbrennen. Am Ende fuhren wir einen souveränen und verdienten 5:1-Sieg ein und unterstrichen damit unsere gute Form in der Kreisliga A3.
SV Nufringen 2 – SG Gäufelden 1 0:9
SV Nufringen 3 – SG Gäufelden 2 3:0