
Spvgg Cannstatt - SV Nufringen 1 5:3
Unsere Partie in Bad Cannstatt begann mit 25 Minuten Verspätung, da der eingeteilte Schiedsrichter nicht erschienen war. Glücklicherweise sprang Dennis Reußer ein, der zuvor schon die Begegnung der Spvgg. Cannstatt II geleitet hatte.
Der späte Anpfiff brachte uns jedoch nicht aus dem Konzept – wir starteten gut in die Partie.
Nach einer Ecke traf unser Kapitän Markus Kaupp per Kopf zur Führung. Auch nach dem schnellen Ausgleich der Gastgeber ließen wir uns nicht beirren: Nach einem starken Spielzug stellte Matti Berner den alten Abstand wieder her. Doch leider mussten wir erneut postwendend den Ausgleich hinnehmen, unter anderem per Elfmeter. Mit dem 2:2 zur Halbzeit ging es dann in die Kabine – ein insgesamt gerechtes Ergebnis.
Nach dem Seitenwechsel unterliefen uns jedoch zu viele Fehler im eigenen Ballbesitz. Cannstatt nutzte diese Kaltschnäuzigkeit eiskalt aus und zog davon. Zwar konnten wir durch den eingewechselten Raffaele Ciuffreda noch einmal auf 3:4 verkürzen, doch am Ende mussten wir uns mit 3:5 geschlagen geben.
Unterm Strich war die Niederlage verdient. Wir wissen: Wenn wir solche Fehler machen wie heute, wird es schwer, Punkte mitzunehmen.
Sf Kayh 1 - SV Nufringen 2 3:1
Sf Kayh 2 - SV Nufringen 3 0:2
