
SV Nufringen 1 - VFL Oberjettingen 1 4:2
Was für ein Spiel von uns! Mit einer starken Teamleistung haben wir den nächsten Sieg eingefahren und uns in der Bezirksliga auf Platz Sechs vorgeschoben.
Vor toller Kulisse starteten wir etwas verhalten, kamen dann aber immer besser ins Spiel. Tobias Tauber brachte uns mit einem Doppelschlag (22./23.) 2:0 in Führung. Nach einem individuellen Fehler verkürzte Oberjettingen zwar (29.), doch wir ließen uns davon nicht aus der Ruhe bringen.
Nach dem zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich (51.) fanden wir wieder zu unserem Spiel. Calvin Ludolph stellte nach schöner Vorarbeit von Timo Tropsch auf 3:2 (63.), ehe Pau Llinares Tomas per Elfmeter in der 84. Minute den Deckel draufmachte.
Ein verdienter 4:2-Heimsieg, der zeigt, dass wir als Aufsteiger richtig gut in der Liga angekommen sind.
„Wir sind mehr als nur im Soll!“
SV Nufringen 2 - SG Gäufelden 1 1:5
Für unsere Zweite lief es nicht nach Plan. Die Gäste aus Gäufelden erwischten den deutlich besseren Start und gingen früh durch Luca Wehrle doppelt in Führung (8./12.). Nach einem Foulelfmeter erhöhte Rico Lehrer noch vor der Pause auf 0:3 (22.).
Nach dem Seitenwechsel fanden wir besser ins Spiel und kamen durch Thomas Wojtech zum verdienten Anschlusstreffer (63.). Kurz keimte Hoffnung auf, doch Gäufelden nutzte seine Chancen konsequent und stellte durch Adriano Pinto (75.) und Marcel Supper (90.+2) den 1:5-Endstand her.
Trotz der Niederlage nehmen wir die positive Phase nach der Pause mit und wollen im nächsten Spiel punkten.
SV Nufringen 3 - SG Gäufelden 2 8:0
Was für ein Spiel von uns! Von Beginn an waren wir klar überlegen und konnten unsere Chancen eiskalt nutzen. Jonas Degler eröffnete früh (7.), Andreas Marquardt, Daniel Supper (Dreierpack), Marco Schmid und Sascha Eberhardt sorgten für den deutlichen 8:0-Endstand.
Mit starkem Teamspiel, hoher Laufbereitschaft und Spielfreude haben wir einen überzeugenden Heimsieg gefeiert.