Am Dienstag ging der Bietpokal mit zwei spannenden Spielen weiter:
Im ersten Spiel setzte sich der 1. FC Alemannia Hamberg knapp mit 3:2 gegen den FV Tiefenbronn durch. Im Anschluss dominierte der SV Neuhausen die Partie gegen FC Phönix Würm und gewann deutlich mit 8:1.
Am Freitag folgten die letzten Spiele in der Gruppenphase bei einer Rekordzuschauerzahl. Der TSV Mühlhausen siegte im ersten Spiel souverän mit 3:0 gegen den 1. FC Alemannia Hamberg und sicherte sich damit den Gruppensieg, dank des besten Torverhältnisses, vor dem FV Tiefenbronn. Das zweite Spiel entschied der SV Neuhausen mit 2:1 knapp gegen den 1. FC Schellbronn für sich, was ebenfalls den Gruppensieg vor dem Gegner bedeutete.
Somit stehen am Mittwoch, 23.07.2025, folgende Halbfinalbegegnungen fest:
18:30 Uhr: TSV Mühlhausen - 1. FC Schellbronn
20:15 Uhr: SV Neuhausen - FV Tiefenbronn
Die jeweiligen Verlierer spielen am kommenden Samstag um 16:00 Uhr um den 3. Platz. Um 18:30 Uhr findet dann das Finale statt.
Die Mannschaften freuen sich erneut über zahlreiche Unterstützung!
Am Samstag ging es mit dem Herbert-Hasslach-Turnier mit den Bambinis weiter. Danach spielten die Mannschaften der F-Jugend. Zur selben Zeit konnten die Kids bei einem liebevoll aufgebauten Parkour das Mini-Sportabzeichen erlangen. Auch die Erwachsenen konnten sich am Samstag mit dem Bouleturnier aktiv zeigen. Hier konnten sich Oli und Marco aus unserer AH gegen die anderen 7 Teams durchsetzen.
Der Sonntag begann mit einer 50 km langen Radtour, die in etwa 2,5 Stunden absolviert wurde. Parallel dazu konnten Interessierte beim Hobby Horsing reinschnuppern.
Zeitgleich fand das traditionelle Herbert-Hasslach-Gedächtnisturnier für die E- und D-Jugend statt. Detaillierte Berichte dazu sind weiter unten zu finden.
Hier eine kleine Bildnachlese: