Mit einem 3:2-Sieg gegen die SG Oberreichenbach-Würzbach startete die SG Teinachtal in die neue Runde. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste zwar leichte spielerische Vorteile, die SGT ging jedoch nach 25 Minuten in Führung, als Michael Winter einen weiten Ball von Nico Schaible aufnahm und aus 20 Metern über den Torwart hinweg ins Tor hob. 9 Minuten später verwandelte er einen 11-Meter zur 2:0-Führung. Direkt vor dem Pausenpfiff kamen die Gäste ebenfalls per 11-Meter zum Anschlusstreffer. 10 Minuten nach dem Wechsel musste die SGT noch den Ausgleich hinnehmen. Danach kam man aber immer besser ins Spiel und hatte mehrere hochkarätige Tormöglichkeiten. Jonas Schaible brachte die SGT schließlich in der 72. Minute per Abstaubertor wieder in Führung. Danach wurde erneut versäumt, die Partie zu entscheiden, es blieb aber beim verdienten 3:2-Heimsieg.
In der ersten Partie für die erste Mannschaft der SGT steht ein Lokalderby gegen die Spvgg. Wart-Ebershardt ins Haus. Die Gäste zählen sicherlich zu den Mannschaften, die im oberen Drittel der Tabelle erwartet werden. Entsprechend ehrgeizig muss die SGT ihrerseits in diese Partie gehen. Die Gäste spielten am vergangenen Sonntag 0:0 gegen den SC Neubulach. Die Partie findet um 15.00 Uhr in Neuweiler statt.
Um 13.00 Uhr beginnt am Sonntag die Partie der zweiten Mannschaft beim 1. FC Altburg II. Die Gastgeber unterlagen am Sonntag beim SV Gültlingen II mit 0:3. Demnach geht man auch hier sicherlich nicht chancenlos in die Partie. Mit einem eventuellen Sieg hätte man dann auch einen richtig guten Start in die neue Saison hingelegt. Die dritte Mannschaft ist erneut spielfrei.
So., 07.09.25, 15.00 Uhr SV Gechingen II – SGT I
So., 07.09.25, 13.00 Uhr SGT II – SV Grün-Weiss-Ottenbronn II
So., 14.09.25, 15.00 Uhr SGT I – VfB Effringen
So., 14.09.25, 15.00 Uhr Spvgg. Bad Teinach-Zavelstein – SGT II