Die Hauptversammlung des OGV Holzbronn stand in diesem Jahr ganz im Zeichen des 1. Vorsitzenden Dieter Schwarz. Anders als in den Jahren zuvor gab er nicht nur einen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr. Diesmal blickte er auf 25 Jahre zurück, in denen er als 1. Vorsitzender den Verein geleitet und nicht immer durch einfaches Fahrwasser steuern musste. Diese besondere Leistung wurde vom Kreisverbandsvorsitzenden Thomas Fischer gebührend geehrt. Auch von Seiten des Vereins wurde ihm und seiner Frau Renate großer Dank für das nicht selbstverständliche Engagement entgegengebracht. Der OGV steht momentan auf stabilen Beinen und konnte in den vergangenen beiden Jahre knapp 20 vorwiegend junge Neumitglieder gewinnen. Als besonderen Dank wurde Dieter Schwarz von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt.
Auf eigenen Wunsch hat Dieter Schwarz sein Amt als 1. Vorsitzender abgegeben und wollte den Stab in jüngere Hände weitergeben. Paul Mäule hat sich für das Amt bereit erklärt und wurde von der Versammlung einstimmig als neuer 1. Vorsitzender gewählt. Weiterhin wurde Philipp Hartmann als neuer Kassenprüfer für Robert Proß gewählt.
Geehrt wurden auch Jutta Hartman (25 Jahre Mitgliedschaft), Wolfgang Bacher (20 Jahre Schriftführer) und Robert Proß (20 Jahre Kassenprüfer).
Den Abschluss der Versammlung gestaltete Ludwig Köberle in gewohnt fachkundiger und humorvoller Weise mit seinem Vortrag ‘Rund ums Hochbeet‘.