Digitale Bürgernähe mit TIVIO

Um den Bürgerservice unserer Verwaltung weiter zu verbessern und die Digitalisierung voranzutreiben, setzen wir ab sofort auf die Unterstützung durch...
Homepage Weissach im Tal

Um den Bürgerservice unserer Verwaltung weiter zu verbessern und die Digitalisierung voranzutreiben, setzen wir ab sofort auf die Unterstützung durch unseren digitalen Mitarbeiter TIVIO.

Als Chat-Agent, wird er Ihnen rund um die Uhr auf unserer Homepage zur Verfügung stehen. Sie erhalten dort Antworten auf Fragen, können Anliegen online anstoßen und sich gezielt über gemeinderelevante Themen in Weissach im Tal informieren – schnell, unkompliziert und bequem von zu Hause aus. TIVIO hilft dabei, Verwaltungsprozesse verständlicher zu machen und Anfragen ohne Wartezeiten zu klären. So möchten wir Ihnen den Zugang zum Rathaus noch leichter machen.

Der Einsatz von künstlicher Intelligenz ist für uns ein weiterer Schritt auf dem Weg zu einer modernen, zukunftsfähigen Gemeindeverwaltung.

Wir freuen uns deshalb sehr, Ihnen unseren digitalen Mitarbeiter TIVIO ab sofort zur Verfügung stellen zu können. Sie finden TIVIO auf unserer Homepage immer unten rechts. Mit einem Klick auf das TIVIO Symbol öffnet sich ein Chatfenster und Sie können ganz bequem Ihre Frage eintippen.

TIVIO mit Laptop am Arbeitsplatz
Erscheinung
exklusiv online
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Orte
Weissach im Tal
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto