Am Vereinsvergleichsschießen, zu dem die Schützengilde Lautertal jährlich einlädt, nahm die DLRG mit 3 Mannschaften ohne große Erwartungen teil. Heraus kam erstmals der 1. Platz mit den Mannschaftsmitgliedern Thomas Frey, Andreas Huber, Michael Helfrich und Stefan Wolf. Die drei besten Schützen erzielten zusammen 270 von 300 Ringen. Dabei war Frey mit 94 von 100 möglichen Ringen auch noch der beste Einzelschütze. Der 1. Platz zusammen mit dem Wanderpokal tröstete die zwei weiteren Mannschaften über den 8. und 9. Platz hinweg.
Natürlich wird die DLRG im nächsten Jahr den Wanderpokal verteidigen, doch auch wie bisher unter dem olympischen Gedanken, dabei sein ist alles.
Die Mannschaften 2 und 3 setzten sich aus Brigitte Huber, Andrea Baumann, Kristine Schiemenz sowie Elke Bögelein bzw. Jörg Fiedler, Detlef Schiemenz und Reinhardt Schiller zusammen. Brigitte Huber war mit 83 Ringen die zweitbeste und Elke Bögekein mit 74 Ringen die drittbeste Einzelschützin des Schießens. Beide wurden dafür mit einer extra Urkunde geehrt.