Musik

Donnerstag, 23. Oktober, um 20:30 Uhr FAB FOUR GO BLUE NOTE – Ull Möck interpretiert die Beatles neu

Der Stuttgarter Jazzpianist und Arrangeur Ull Möck widmet sich in seinem aktuellen Projekt dem Werk der legendären Beatles. Mit viel Kreativität und...
Jazz im Schloss
Axel KühnFoto: Axel Kühn

Der Stuttgarter Jazzpianist und Arrangeur Ull Möck widmet sich in seinem aktuellen Projekt dem Werk der legendären Beatles. Mit viel Kreativität und eigenen Bearbeitungen überträgt er bekannte wie auch weniger bekannte Titel aus dem Beatles-Songbook in die Klangwelt des Jazz und Souljazz der 1950er- und 1960er-Jahre – ein Stil, der bis heute frisch, zeitlos und innovativ wirkt.

Nach zwei erfolgreichen Veröffentlichungen präsentiert Möck nun bereits die dritte CD seiner Reihe. Gemeinsam mit seinen langjährigen musikalischen Weggefährten lädt er das Publikum zu einer besonderen Reise ein: Eine Hommage an „The Beatles“, die Jazztradition und Popgeschichte in einzigartiger Weise miteinander verbindet.

Mit „FAB FOUR GO BLUE NOTE“ bringt Ull Möck diese Geschichte nun auf die Bühne: Ein Abend voller Jazzgroove, Spielfreude und einer ganz eigenen Sicht auf das Vermächtnis der größten Popband aller Zeiten.

Besetzung:

Lili Thornton: Gesang

Ull Möck: Klavier

Axel Kühn: Bass

Michael Kerstin: Schlagzeug

Informationen:

Veranstaltungsort: Schlosskeller Rechberghausen, Amtsgasse 4

Beginn: 20:30 Uhr, Einlass: 20:00 Uhr
Vorverkaufsstelle: Gemeinde Rechberghausen, Zimmer E.12,
Tel. 07161/501-0 oder an der Kasse.
Eintrittskarten: 8 Euro (Schüler, Studenten) und 18 Euro

Jazz im Schloss
Lili Thornton.Foto: Lili Thornton
Erscheinung
Schurwaldbote – Gemeindeverwaltungsverband Östlicher Schurwald
NUSSBAUM+
Ausgabe 43/2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Orte
Adelberg
Birenbach
Börtlingen
Rechberghausen
Kategorien
Kultur
Musik
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto