Am 20. und 21. Juli findet wieder das Züttlinger Dorffest statt.
Die Vereine und Einrichtungen laden zum gemütlichen Verweilen vor und in der Lindenhalle ein.
Neben den traditionellen Würsten, Pommes und Hähnchen bietet man Maultaschen, Seelen, frische selbst gemachte Salate und sonntags geräucherte Forellen an. Dazu gibt es verschiedene Biere, alkoholfreie Getränke, erlesene Weine und Sekt sowie Cocktails, Shots und am Sonntag Eiskaffee.
Musikalisch wird ebenfalls einiges los sein.
Am Samstagabend spielt ab ca. 20.30 Uhr die Band BLUEfonque, die man in Möckmühl und Züttlingen vom letzten Dorffest, vom Stadtfest und der Musiknacht in 2023 kennt.
Kopf der Truppe ist Rainer Scheithauer, der Ensemblemitglied bei Herbert Grönemeyer ist und am Keyboard die Tasten schwingen lässt.
Zum ersten Mal in Züttlingen ist der Sänger Hanibal Ghebreyesus, der mit seiner facettenreichen und einfühlsamen Stimme begeistert.
Oliver Hartmann lässt die Saiten seiner Gitarre schwingen und Alvin Mills dieselben am Bass. Die Unterlage für sämtliche Klänge liefert Stephan Schuchardt am Schlagzeug.
Die Freunde der Blasmusik kommen am Sonntag ab 11.30 Uhr auf ihre Kosten. Die Musikgemeinschaft „Unteres Jagsttal“ mit Musikerinnen und Musikern aus Neudenau, Siglingen und Züttlingen musizieren zur Mittagszeit.
Gegen 14.00 Uhr startet das Kinderprogramm und zur selben Uhrzeit ist das Ortsarchiv im Rathaus Züttlingen bis 16.00 Uhr geöffnet.