
Für Mathis Lembach (E1), Thor Luz (E1), Ghadir Jomard (E1), Uras Arican (E1), Maike Stöffler (E1), Wotan Luz (F1) und Lukas Walz (F1) ging es am Sonntag, den 11. Januar, mit dem Trainerteam Frank Luz und Manuela Lembach zum Hallenturnier nach Gäufelden-Nebringen.
Das 1. Spiel gegen Gäufelden II lief nicht wirklich gut, 0:2 das Ergebnis, außer den beiden F1-Spielern konnte keiner sein Können und seine Leistung abrufen. Nach genauen Instruktionen des Trainerteams zeigten sie dann beim 2. Spiel gegen Jettingen ein gutes Zusammenspiel und arbeiteten gut nach vorne. Uras konnte 2 Tore und Ghadir 1 Tor schießen. Am Ende trennten sich die beiden Mannschaften 3:1.
Beim 3. Spiel gegen Mötzingen spielten sie zwar auch wieder stark und waren das Spiel über die überlegene Mannschaft, aber leider schlichen sich auch Fehler ein und das Spiel endete, dank des Tores von Thor, 1:2.
Als beste drittplatzierte Mannschaft trafen sie dann auf den Gruppenersten Waiblingen, der in der Vorrunde die Gegner in zweistelliger Höhe vom Platz schickte und der anschließend auch das heutige Turnier gewann. Die ersten drei Minuten boten die Kids dem Gegner richtig gut Paroli und hatten auch zwei gute Chancen, dann aber drehten die Gegner auf und am Ende mussten sich die SVD-Kids leider 0:7 geschlagen geben. Somit, wie bereits beim gestrigen Turnier, im Viertelfinale ausgeschieden. Die Tore für den SVD erzielten am heutigen Turnier Uras (2), Ghadir (1) und Thor (1).