3 Teilnehmer starteten für den TTVZ und gewannen insgesamt 4 Bezirksmeistertitel.
Senioren-40: Uwe Winter konnte in der Gruppenphase jeweils 3:0-Erfolge gegen Zucchet und Eckert einfahren, musste sich aber Haid mit 0:3 geschlagen geben und konnte sich so für das Halbfinale qualifizieren. Hier erwartete ihn mit Risch (TG Schwenningen) der Titelfavorit. Mit einem hart umkämpften 3:2-Erfolg nahm er Kurs auf das Finale, wo er auf Reinhardt (TG Schwenningen) traf. Diese Chance ließ er sich nicht nehmen und konnte nach einem 3:1-Erfolg den Bezirksmeistertitel feiern.
Im Doppel-Wettbewerb ging er mit dem Sulgener Axel Kaiser an den Start und das Duo stand nach Erfolgen gegen Hirsch/Strobel (3:0) und Eckert/Elsner (3:1) im Finale gegen die Schwenninger Kombination Risch/Reinhardt. Hier musste man eine knappe 2:3-Niederlage akzeptieren und belegte den 2. Rang. Die Zimmerner Kombination Mino Leotta/Eberhard Mahler (1:3 gegen Eckert/Elsner) musste nach einem Freilos im Viertelfinale die Titelhoffnungen begraben.
Senioren-60: Mit Mino Leotta und Eberhard Mahler gingen zwei heiße Eisen ins Rennen. In der Gruppenphase gelangen Eberhard Mahler Erfolge gegen Demeter (3:0), Strobel (3:0) und Michel (3:0) bei einer Niederlage gegen Völkle (2:3), das bedeutete Halbfinale. Noch besser machte es Mino Leotta, der in seiner Gruppe Erfolge gegen Elsner (3:1), Poeplau (3:0), Schmidt (3:0) und Hirsch (3:0) feiern konnte und ebenfalls im Halbfinale stand. Im Halbfinale bezwangen Eberhard Mahler den Schwenninger Hirsch mit 3:1-Sätzen und Mino Leotta den Rosenfelder Völkle mit 3:0 und so stand das Traumfinale der beiden Zimmerner TT-Cracks. Hier erwies sich Mino Leotta als der Stärkere und sicherte sich den Bezirksmeistertitel mit einem 3:0-Erfolg.
Herren-C: Auch in diesem Wettbewerb gingen mit Mino Leotta und Eberhard Mahler zwei Mitfavoriten an den Start. Mino Leotta marschierte mit Erfolgen gegen N. Irsigler (3:1), Möckel (3:1) und Völkle (3:2) zum Gruppensieg und Eberhard Mahler folgte ihm durch Erfolge gegen Gulde (3:0), Giacone (3:0) und Schamne (3:2). Im Viertelfinale setzten sich Mino Leotta gegen Acker und Eberhard Mahler gegen Elsner mit jeweils 3:0-Erfolgen durch. Im Halbfinale kam es dann erneut zum Vereinsduell, das wiederum von Mino Leotta mit einem 3:0-Erfolg gewonnen wurde. Und auch im Finale ließ sich Mino Leotta nicht mehr stoppen und sicherte sich durch einen 3:0-Erfolg gegen seine Kontrahentin Nicole Irsigler (Renfrizhausen) einen weiteren Bezirksmeistertitel.
Im Doppel-Wettbewerb begannen Mino Leotta/Eberhard Mahler mit einem Freilos und marschierten durch Erfolge gegen Elsner/Carfi (3:0) und T. Irsigler/Frey (3:0) ins Finale, wo sie auf das Duo Schamne/Giacone trafen. Hier gab es einen hart umkämpften 3:2-Erfolg, was den insgesamt 4. Bezirksmeistertitel bedeutete.
Der neuformierte TTVZ III konnte im Auswärtsspiel beim TTC Sulgen IV mit einem 5:5-Unentschieden den ersten Punktgewinn feiern. Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:1, wobei Lars Grnsco/Manfred Laziok (3:0 gegen Glauer/V. Heusch) erfolgreich waren, während Alexej Shatikov/Jutta Haller (0:3 gegen Vischer/P. Heusch) unterlagen. Nach Niederlagen von Lars Grnsco (0:3 gegen Vischer) und Manfred Laziok (2:3 gegen Glauer) stand es 1:3 für den Gastgeber. Alexej Shatikov (3:2 gegen V. Heusch) und Jutta Haller (3:0 gegen P. Heusch) punkteten zum 3:3-Ausgleich. Manfred Laziok (0:3 gegen Vischer) und Lars Grnsco (1:3 gegen Glauer) mussten sich auch im 2. Einzelspiel zum 3:5 geschlagen geben. Alexej Shatikov (3:0 gegen P. Heusch) und Jutta Haller (3:0 gegen V. Heusch) konterten zum 5:5-Ausgleich, und der Jubel nach dem ersten Punktgewinn kannte anschließend keine Grenzen.