Unser Eröffnungsfest rund um die neue Albvereinshütte war etwas ganz Besonderes.
Drei Tage lang wurde gefeiert, gelacht, geredet, gesungen und einfach das Zusammensein genossen. So viele schöne Begegnungen, so viel Herzlichkeit – wir sind sicher: Dieses Fest bleibt uns allen noch lange im Herzen.
Tagsüber meinte es die Sonne fast ein bisschen zu gut mit uns – es war sehr warm, teilweise richtig heiß. Doch am Abend konnten wir die lauen Temperaturen genießen und den Tag bei herrlichem Sommerwetter gemütlich ausklingen lassen.
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Besucherinnen und Besucher – schön, dass ihr da wart und mit uns gefeiert habt!
Und ein mindestens genauso großes Danke an unsere Helferinnen und Helfer – ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Egal ob beim Aufbau, an den Getränkeständen, bei der Zubereitung & Ausgabe des Essens, an der Kasse, beim Spülen der vielen Gläser und Teller oder hinter den Kulissen – euer unermüdlicher Einsatz war einfach großartig.
Auch allen, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben – durch Spenden, Leihgaben, Kontakte oder einfach durch Zupacken – vielen, vielen Dank.
Am Freitagabend sorgte LensFlare mit ihrem Auftritt für einen grandiosen Start ins Festwochenende.
Am Samstag machten Armin, Klaus & Wolfram mit ihren Gitarrenklassikern den perfekten sommerlichen Auftakt, bevor TenBeersLater die Bühne übernahmen und mit viel Energie für Partystimmung sorgten.
Der Festgottesdienst am Sonntagvormittag wurde begleitet von einer tollen musikalischen Gestaltung – durch eine kleine Gruppe musizierender Mitglieder aus unseren eigenen Reihen.
Im Anschluss begeisterte das Kolpingblasorchester mit bester Blasmusik und rundete das musikalische Programm klangvoll ab.
Ein herzliches Dankeschön an alle Musikerinnen und Musiker – ihr habt unser Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht!
Ein großer Dank gilt ebenfalls dem Team des Naturkindergartens für das bunte Kinderprogramm am Samstagnachmittag.Damit habt ihr unseren kleinen (und großen) Besuchern eine große Freude gemacht.Ebenfalls danke an das Tombola-Team für die Organisation selbiger am Samstag.
Ein ganz besonderer Moment war der Festgottesdienst am Sonntag. Mit einfühlsamen Worten und der feierlichen Segnung unserer neuen Hütte haben Pfarrer Häuptle und Pfarrer Zimmermann dem Wochenende eine besondere Tiefe verliehen – ein wahrer Höhepunkt des Festes.
Wir blicken voller Dankbarkeit auf ein Fest zurück, das sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.