bei strahlendem Sonnenschein führte uns Matze direkt ans Ulmer Münster. Weniger zur Besichtigung als mehr für die 3 Auftritte in Ulms Altstadt waren wir angereist. Zum Ulm Beben, welches auch im SWR Fernsehen zu sehen war, kamen an diesem Wochenende hunderte Musiker aus verschiedenen Nationen zusammen. Immer wieder konnten auch wir dabei bekannte Gruppen aus nah und fern sehen und hören, bevor uns dann unsere Guides jeweils zur nächsten Bühne lotsten.
Zwar erneut personell geschwächt und damit zum Teil nur eingeschränkt spielfähig, haben wir uns wacker geschlagen und uns bei den Auftritten gut verkaufen können.
Wer samstags in Ulm seine Einkäufe und den Bummel-Trip erledigt hatte, konnte unter anderem uns Bruggis hören, wie wir wieder einmal mit unserem Repertoire aus Oldies, Hits oder Medleys überzeugten.
Zwischendurch war immer wieder Zeit, um sich zu stärken oder auch mal einem ansässigen Schuhladen unsere Holzschuhe ins Schaufenster zu stellen. Das wird nun sicher der neue Kassenschlager schlechthin.
An den offiziellen Teil anschließend waren wir im Festzelt zugegen und konnten den Abend dort, und anschließend in einem Ulmer Wirtshaus, gemütlich ausklingen lassen.
Bis nächste Woche
euer Schriftführer
Frank O.