Jugendmannschaft setzt starkes Zeichen – 1:4-Auswärtssieg beim MSC Ubstadt-Weiher
Am vergangenen Wochenende bewies die Jugendmannschaft eindrucksvoll, dass sie keinesfalls unterschätzt werden sollte. In einem überzeugenden Auftritt beim MSC Ubstadt-Weiher sicherte sich das Team einen klaren 1:4-Erfolg.
Den Torreigen eröffnete Viktor Balzer (#8) mit einem souveränen Treffer. Kurz darauf erhöhte Toni Geigle (#4) auf 0:2 und zeigte später erneut seine Treffsicherheit mit einem weiteren Tor. Auch Mika Mächtel (#3) und Espen Seiber (#6) konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, viel Einsatzfreude und starkem Offensivspiel ließ das Team dem Gegner kaum eine Chance. Dieser Erfolg unterstreicht eindrucksvoll: Unsere Jugend ist hochmotiviert, leistungsstark – und jederzeit für große Siege gut.
Im Anschluss konnte die 1. Mannschaft leider nicht an den Erfolg der Jugend anknüpfen. Durch die Abwesenheit zweier Stammspieler sowie einiger angeschlagener Akteure war bereits im Vorfeld klar, dass es gegen die starken Spieler des MSC Ubstadt-Weiher schwer werden würde.
Trotz eines schnell anwachsenden Rückstands ließ der Gastgeber nicht nach und spielte bis zum Schluss mit großem Kampfgeist. Unser Team zeigte Moral und wurde schließlich durch den Ehrentreffer von Nuri Arslan belohnt.
Nach diesem schweren Spiel heißt es nun: Wunden lecken, Krone richten und im Training weiter hart arbeiten. Denn die nächste Chance, es besser zu machen, kommt bestimmt!
Am Samstag, 03.05. laden wir recht herzlich zu unserem Flohmarkt ein. Auch Kurzentschlossene dürfen gerne einen Stand bei uns aufbauen
Wir freuen uns
Euer MSC Philippsburg