Die diesjährige Generalversammlung des TTFC Dürbheim e. V. findet am
Freitag, den 21. März 2025, um 20 Uhr, im Schützenhaus in Dürbheim
statt. Hierzu lade ich alle Mitglieder des Vereins sowie die Vorsitzenden aller anderen Dürbheimer Vereine herzlich ein.
1. Begrüßung durch den I. Vorsitzenden
2. Bericht des I. Vorsitzenden
3. Jahresrückblick durch den Schriftführer
4. Bericht des Kassiers
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Bericht des Jugendleiters
7. Bericht des Abteilungsleiters "Tischtennis"
8. Bericht des Abteilungsleiters "Freizeit"
9. Diskussion über die abgegebenen Berichte
10. Entlastung des Vorstands
11. Wahl
a.) des II. Vorsitzenden
b.) des Schriftführers
c.) des Jugendleiters
d.) des Abteilungsleiters "Freizeit"
e.) des Abteilungsleiters "Tischtennis"
f.) des Pressewarts (für 1 Jahr)
g.) der Beisitzer
h.) der Kassenprüfer
12. Ehrungen Anträge von Mitgliedern, Anfragen, Verschiedenes
Anträge von Mitgliedern zur Tagesordnung können ab sofort, spätestens jedoch bis zum 18. März 2025 beim 1. Vorsitzenden Stefan Mauch, Hindenburgstr. 2, Tel. 501778, gestellt werden.
Ausgenommen hiervon sind Dringlichkeitsanträge, die mit dem Eintritt von Ereignissen begründet werden, welche nach Ablauf dieser Antragsfrist eingetreten sind. Über ihre Zulassung entscheidet die Versammlung.
gez. Stefan Mauch
I. Vorsitzender