Liebe Gemmrigheimer Vereine und Organisation,
liebe Leistungsträger,
liebes VEREINtes Gemmrigheim,
gerne möchten wir unsere erfolgreichen VEREINsdialoge fortführen und laden Sie und weitere Vertreter aus Ihrem Verein/Ihrer Organisation hiermit ganz herzlich ein auf Donnerstag, 7. November 2024, um 19 Uhr in der Kelter (Hofgasse 22). Als Tagesordnung haben wir vorgesehen:
Sollten Sie weitere Vorschläge zur Tagesordnung haben, reichen Sie diese bitte rechtzeitig vorher ein.
Wir bitten wie in jedem Jahr um Eingabe Ihrer für 2025 und 2026 geplanten Veranstaltungen bis spätestens 28. Oktober 2024 an Frau Petters per E-Mail an b.petters@gemmrigheim.de. Bitte verwenden Sie dazu unbedingt die Excel-Tabelle, die per E-Mail an die Kontaktadresse geschickt wurde.
Bitte richten Sie Ihre Reservierungsanfragen für Kelter oder Festhalle (soweit noch nicht geschehen) an Frau Steffen, per E-Mail an c.steffen@gemmrigheim.de. Die Formulare können Sie auf der Internetseite der Gemeinde www.gemmrigheim.de unter Gemeinde | Einrichtungen | Veranstaltungsgebäude herunterladen.
Es ist wichtig, dass uns alle geplanten Veranstaltungen VOR dem VEREINsdialog vorliegen, da nur so eine sinnvolle Absprache der Termine im VEREINsdialog möglich ist. Wir danken für Ihre Unterstützung und hoffen auf eine rege Teilnahme. Sollten Sie an diesem Termin verhindert sein, schicken Sie bitte einen Vertreter aus Ihren Reihen, der über Ihre Veranstaltungen Auskunft geben kann.