Beschreibung
Seit seiner Verrentung ist der liebe Hermann in einer ständigen Findungsphase. Mit seinem täglichen Genörgel, seiner Bequemlichkeit und Faulheit bringt er seine Frau Trudi nur allzu oft auf die Palme. Und Sohnemann Manni ist da keinen Deut besser. Am liebsten stellt er seine Füße unter den Tisch der Eltern und am Abend hockt er mit der Chipstüte zwischen beiden auf dem Sofa. Frauen sind für ihn hauptsächlich ein Kostenfaktor.
Hermanns Freund Willi, der im hohen Alter angeblich noch einmal Vater geworden ist, spielt mit dem Gedanken, seine über 20 Jahre jüngere Freundin zu heiraten. Die Aussichten auf etwas Abwechslung sind für Trudi eher trübe, bis Harry, der jüngere Bruder von Hermann, seinen Besuch ankündigt.
Harry ist das totale Gegenteil von Hermann und stellt von einem auf den Tag das komplette Leben im Hause Klein auf den Kopf. Trudi blüht regelrecht auf und auch Gerda, Willis Ex-Frau, ist verrückt nach dem schönen Harry. Die Hormone der Damen sprühen nur so Funken, was seltsamerweise Hermann und dem guten Willi, der bei seiner neuen Flamme unter der Pantoffel steht, so gar nicht passt.
Eine durchzechte Nacht und ein heftiger Hexenschuss sorgen für gepackte Koffer und bringen die Gefühlswelt der Männer doch ordentlich ins Wanken.
Unsere Akteure sind:
Trudi Klein: Tina Kammerer
Hermann Klein: Christian Holzer
Manni Klein: Sebastian Haag
Gerda Krähling: Sandra Werner
Bille Meier: Miriam Roll
Willi Krähling: Michael Kammerer
Harry Müßig: Markus Flaig
Chantalle Piesel: Tanja Bantle
Regie: Rudolf Holzer
Souffleur: Manfred Tümpel
Die Aufführungen finden am 26. und 27. Dezember 2024 statt. Beginn ist jeweils um 19.00 Uhr. Saalöffnung ist um 18 Uhr.
Die Generalprobe für alle Kinder findet am Morgen des 24. Dezember um 09.30 Uhr statt. Einlass ab 09.00 Uhr. Eintritt: 2 Euro pro Person.
Reservierungen können auch bei Jens Wild unter 0151/21220690 vorgenommen werden.
Wir laden Sie recht herzlich ein, mit uns einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend zu verbringen.
Auf Ihr Kommen freut sich der Sportverein 1911 Seedorf e. V. sowie die Theatergruppe.